3 Fragen an… Marc Retzlaff – Schimmelpfennig Stiftung
retz

3 Fragen an… Marc Retzlaff

Kurze Vorstellung der Person:
Name: Marc Retzlaff
Beruf: Schüler im Fachabitur
Alter: 18
Förderungsdauer: Seit… Aug. 2013

3 Fragen an…

  1. Wie wurden Sie Stipendiat der Schimmelpfennig-Stiftung?
    Durch persönlichen Kontakt im Bekanntenkreis bin ich auf die Schimmelpfennig-Stiftung aufmerksam geworden und habe mich dort für ein Stipendium beworben.
  2. Was macht die Stiftung für Sie aus?
    Das Stipendium unterstützte mich während meiner Ausbildung zum IT-Assistenten die ich auf einer Privatschule absolviert habe, sodass ich mir Ausbildungsrelevante Materialien zulegen konnte.
  3. Was gefällt Ihnen am besten an der Förderung der Schimmelpfennig-Stiftung?
    Mir persönlich gefällt die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Schimmelpfennig-Stiftung sehr.